Neuigkeiten aus der Region

Taunussteiner Pilgerwanderung

1 Tag 1 Stunde ago
TAUNUSSTEIN - (red). Seit mehr als zehn Jahren unternimmt eine Gruppe Taunussteiner einmal im Jahr eine Pilgerwanderung. Nachdem 2017 der erste Teil des Lahn-Caminos gepilgert wurde, ist die Gruppe 2018 am ...

Jugendarbeit in Taunusstein

1 Tag 1 Stunde ago
TAUNUSSTEIN - (red). Die Dialogveranstaltung zur Jugendarbeit in Taunusstein am 23. April will Perspektiven für die Jugendarbeit der Zukunft entwickeln. Initiiert wurde der Austausch zwischen Mandatsträgern, ...

Blitzer in Hahn beschädigt

1 Tag 1 Stunde ago
HAHN - (red). In der Wiesbadener Straße in Hahn haben unbekannte Täter im Verlauf des vergangenen Wochenendes einen Blitzer beschädigt. Die Täter warfen offensichtlich eine Flasche gegen die Geschwindigkeitsmessanlage. ...

Fahrbahndecken werden erneuert

2 Tage 1 Stunde ago
BAD SCHWALBACH/TAUNUSSTEIN - (saki). Hessen Mobil erneuert derzeit auf der Bäderstraße bei Bad Schwalbach und der Aarstraße in Taunusstein-Bleidenstadt an einigen Stellen die Fahrbahndecken. In der vergangenen Woche wurde ...
Überprüft
7 Minuten 25 Sekunden ago
Neuigkeiten aus der Region
Wiesbadener Tagblatt RSS-Feed für die Rubrik Lokalnachrichten aus Taunusstein
Neuigkeiten aus der Region Feed abonnieren